Umfassende Präsentationsform

Aussteller haben die Möglichkeit, sich und ihre Produkte umfassend auf dem Portal darzustellen - in Wort, Bild, Video und Audio.

Zur Präsentation des Unternehmens können Logo, Adressdaten und Firmenbeschreibung erfasst werden. Wie bei den Produkten können diese Informationen um Bilder und Bildergalerien, Downloads (z. B. Flyer oder Prospekte im PDF-Format) und Videos angereichert werden.

Über die Zuweisung von Schlagwörtern können das Firmenprofil und die Produktdaten besser gefunden werden.

Für den unmittelbaren Kontakt mit den Messeteams können gesonderte Adressen hinterlegt werden. Über ein personalisiertes E-Mail-Formular kann der Ansprechpartner unmittelbar kontaktiert werden.

Der in die Profilseite integrierte Hallenplan zeigt den Stand des Ausstellers, farblich hervorgehoben und mit seinem Logo markiert.

Ausstellerprofile können in einer Merkliste gesammelt und ausgedruckt werden. 

Merkliste, Direktkontakt und Standmarkierung im Hallenplan bieten optimale Voraussetzungen für eine effiziente Messevorbereitung und eine Lead-Generierung vor, während und nach der Messe.